Skilager 2019

Lagerbericht
 
 
 

Unterägerer Schüler Ski- und Snowboardrennen 

In Zusammenarbeit mit der Skilift Nollen AG organisierte der Skiklub Unterägeri am 30. Januar 2019 nach 4 Jahren Unterbruch wieder das traditionelle Unterägerer Schüler Ski- und Snowboardrennen im Nollen. Gegen 80 schneesportbegeisterte Kinder nahmen bei tollen Schneeverhältnissen daran teil. Herzlichen Dank an alle Helfer aus den Reihen des Skiklubs und an die Gemeinde Unterägeri für das Sponsoring der Zwischenverpflegung.

Rangliste  -  Fotos

Tagessieger Lenny Hochstrasser 

Tagessieger Lenny Hochstrasser

Beim ersten Schülerskirennen anno 1963 hiess der Sieger Marco Pfrunder - heute war es Lenny Hochstrasser, sein Enkel !

ÜBER UNS

Der Skiklub Unterägeri wurde 1929 gegründet. Neben der Förderung des Skirennsports bietet er auch Schneesportangebote für Einsteiger und Breitensportler an.

UNTERSTÜTZT DURCH

GEMEINSAME WEBSITE

Die Skilift Nollen AG und der Skiklub Unterägeri haben sich entschlossen auf einen gemeinsamen Webauftritt zu setzen. Dies vor allem aufgrund der Tatsache, dass im wunderschönen Naherholungsgebiet Nollen viele Schnittstellen bestehen. Viel Spass!

KONTAKT SKIKLUB