Skiklub Unterägeri
Wir bringen Dich weiter

Skiturnen Erwachsene

Für das Dorfleben in Unterägeri bieten wir ein öffentliches Skiturnen an.

Um mitzumachen, musst du nicht zwingend Mitglied sein im Skiklub Unterägeri. Die Teilnahme ist kostenlos - es wird jeweils ein Kässeli aufgestellt, wo man so viel geben kann wie man möchte.

Die Trainingszeit in der Halle beginnt nach den Herbstferien und dauert bis zu den Frühlingsferien. Das Training findet jeweils Dienstags in der Turnhalle Acher 1 statt und startet um 20:15 Uhr. Nach den Frühlingsferien bis zu den Herbstferien wird das Training nach draussen verlegt und man trifft sich zu einer lockeren Bikerunde im Ägerital.

Nach dem Turnen steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund und man besucht ein Restaurant im Dorf für einen gemeinsamen Schlummertrunk.

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich doch bei Conny Müller. Sie erklärt dir gerne, wie es bei uns abläuft.

Oktober bis April

• Wo: Turnhalle Acher 1