Skiklub Unterägeri
Wir bringen Dich weiter

Willkommen beim Skiklub Unterägeri

Du interessierst Dich für Schneesport und würdest gerne einem Verein beitreten? Kein Problem, der Skiklub Unterägeri hat einiges zu bieten. Auf der Website findest du viele Informationen, stöbere herum und finde heraus, ob das zu Dir passt. 




15.6.2024
Zweites Leben...
Dieses Bild von unserem alten Skiklub Bus hat uns ein aufmerksamer Urlauber soeben aus Armenien geschickt


Aktuell


Zurück zur Übersicht

18.02.2024

Ski- und Snowboardlager 2024 - ein voller Erfolg

Das zweite Lager des Skiklubs in Savognin ist Geschichte. Wir haben eine tolle Woche mit Traumverhältnissen geniessen dürfen. Kurz vor unserer Anreise schneite es noch. Danach war die ganze Woche der blaue Himmel zu sehen und die Temperaturen waren bereits frühlingshaft warm. Tagsüber waren die Kinder in ihren Ski- und Snowboardgruppen im grossen Skigebiet von Savognin
unterwegs. Da blieben keine Wünsche offen. Morgen- Mittag- und Abendessen genossen wir im renovierten und modern eingerichteten Lagerhaus. Gusti, Salvi und Toni sorgten für die Verpflegung, die Kinder ihrerseits quittierten dies mit Applaus.
Auf dem Schnee und durchs Abendprogramm führten die J&S Leiter des Skiklubs: Aude, Susanne, Christoph, Martin und Franzesco.
Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und die gute Stimmung.
Am Donnerstagabend wurde schliesslich der Sieger der traditionellen Lagerolympiade des Skiklubs gekürt. Gratulation an alle Kinder für den begeisterten Einsatz bei diversen Geschicklichkeitsspielen und Bastelaktionen.

Fotos

Es hat mega Spass gemacht und wir freuen uns bereits aufs Skilager 2025.



Zurück zur Übersicht



 




E-Mail
Infos
Instagram