01.02.2020

Lagerbericht Samstag (1.Tag)

Februar 2020 - Es ist endlich wieder soweit! Das Skilager 2020 hat soeben begonnen. Pünktlich um 13:00 konnten wir mit der ganzen Mannschaft in Richtung Engadin aufbrechen. Nach einem kurzen Zwischenhalt in Thusis, sind wir auch schon bald in S-Chanf angekommen. Anschliessend bezogen alle ihre Zimmer und nach kurzem Hin und Her war alles geregelt. Als erster Akt standen die wenigen Lagerregeln auf dem Programm und das Lager konnte so richtig beginnen. Von Anfang an herrscht beste Stimmung bei uns im Chesa Quattervals und wir können es bereits kaum erwarten, die Pisten von Zuoz in Beschlag zu nehmen. Zum Znacht gab es feine Spaghetti Bolognese von unserem Spitzenkoch Hausi! Mit vollen Bäuchen fanden wir uns alle im Aufenthaltsraum wieder, wo jedes Zimmer die Aufgabe hatte, ein Zimmerplakat zu kreieren. Eifrig und voller Elan gingen alle ans Werk. Das heutige Motto – die Unterwasserwelt. Die Kreativität der Kids hat uns aus den Sesseln gerissen! Die Resultate waren wunderschön anzuschauen. Doch kurz darauf neigte sich der erste Lagertag dem Ende zu und wir begaben uns alle in Richtung Schlafsaal. Wir sind bereits gespannt, was uns morgen auf der Piste erwartet. Alle fielen wir in einen tiefen erholsamen Schlaf. In diesem Sinne Guet Nacht und bis Morn.